Mitarbeit

Praktika
Es besteht die Möglichkeit Praktika, die im Rahmen der beruflichen Ausbildung zu absolvieren sind, in unserer Werkstätte in Sibiu zu absolvieren. Sollten Sie daran Interesse haben, wenden Sie sich bitte an Mag. Nicole Bachinger-Thaller unter n.bachinger_thaller@diakoniewerk.at. Wir werden dann gemeinsam die Rahmenbedingungen abklären.

Unterstützung im Inland
Auch im Inland sind wir über praktische Unterstützung froh. Freiwillige Mitarbeit bedeutet, Sie bringen Zeit und Ihre Fähigkeiten ein. Möglichkeit dazu bestehen beispielsweise im Übersetzen von Texten, im Sortieren und Sammeln von Sachspenden bei der Organisation eines Sachspendentransportes, beim Sammeln von Geld für ein bestimmtes Projekt, bei der Gästebetreuung oder bei der Erstellung von Unterlagen?

Wenn Sie daran Interesse haben, wenden Sie sich bitte an Mag. Nicole Bachinger-Thaller unter n.bachinger_thaller@diakoniewerk.at. Gemeinsam klären wir ab, wo Sie sich einbringen können.